Lieferung und Rücksendung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, sobald die Zahlung bestätigt und das Produkt bearbeitet und versandt wurde. Keine Sorge, wir werden Sie per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem Link benachrichtigen, wenn sie versandt werden.

Wie lange dauert die Lieferung

Der Standardversand dauert zwischen 3 und 6 Tagen. ( Kosten 9 US $)

DHL Express dauert zwischen 2-3 Tagen und die Preise können je nach Wohnort variieren. Sehen Sie den Versandpreis für Sie in der Kasse.

Kehrt zurück

Wenn Sie uns unter info@albostore.com mitteilen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden wir Ihnen das Rücksendeetikett per E-Mail, das Sie einfach ausdrucken und auf das Paket kleben können.

Wir verstehen, dass nicht jeder Kunde mit seinem Produkt zufrieden ist, deshalb haben wir ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Der Käufer trägt die Rücksendekosten.

Alle Rücksendungen oder Probleme, die aufgrund eines Fehlers unsererseits auftreten, werden auf unsere Kosten abgewickelt. Wenn das Paket verloren geht, erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag zum Zeitpunkt des Kaufs zurück. Wenn etwas beschädigt ankommt, senden Sie ein Foto der beschädigten Ware an info@albostore.com, dann senden wir Ihnen gerne kostenlos Ersatz.

Woher kommt meine Bestellung

Wir versenden direkt aus unserem Lager in Stockholm, Schweden. Unser Spediteur bietet schnellen Versand zu einem niedrigen Preis, was uns ermöglicht, weltweit mit einem niedrigen Preis und schnellem Versand zu versenden.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns unten eine E-Mail

Delivery and Returns

Can I Track my order

You will be able to track your order as soon as the payment is verified and the product is processed and shipped out. Don't worry we will notify you by email with the tracking number and link when shipped out.

How long does the delivery take

Standard Shipping takes between 3-6 days. (cost 9US$) 

DHL Express takes between 2-3 days and the prices may vary depending on where you live. See the shipping price for you in the checkout.

Returns

When you notify us at info@albostore.com that you want to make a return we will send you the return label thru email which you can easily print out and put on the package.

we understand that not every customer is happy with their product, thats why we  have 14 days return policy. The product must be in the same condition as you got them. The buyer pays for the return costs.

Any returns or problems that occur because of an error on our part will be handled at our expense. If the package is lost we will refund you the whole amount at the time you made the purchase. If something arrives damaged, send a photo of the damaged goods to info@albostore.com then we'll gladly send a replacement at no cost to you.

Where Does my order come from

We ship directly from our warehouse in Stockholm Sweden. Our shipping carrier offers fast shipping to a low price which enables the possibility for us to ship worldwide with a low price and fast shipping. 

For further questions send us an email below